Kundenberater Verkaufsinnendienst – Region Flughafen – Tagesdienst – Wochenende frei 60-80%

Anforderungen:

Alter:

25 – 40 Jahre

Aus-/Weiterbildung:

Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche

EDV-Kenntnisse:

Versiert in gängigen IT-Programmen

Sprachen:

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Ähnliche Stellen
Region Zürich

Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 17.02.2025
Stellennummer: 76168

Stellenbeschreibung:

Kundenberater Verkaufsinnendienst –

in der Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend Teilnehmer ab. Das Angebot richtet sich an Eventveranstalter, Agenturen, Catering- und Gastronomiebetriebe, Hotels, Firmen, Privatpersonen, Behörden und Vereinen.

Deine Aufgaben:

Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing
Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen
Anfällige administrative Aufgaben wie die Unterstützung der Rechnungsstellung, prüfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw.
Aussendiensteinsätze und/ oder telefonische Akquisition von Neukunden
Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter
Betreuung der Social-Media Accounts

Dein Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
Erfahrung in «hektischer Industrie» – Fähigkeit, auf Last-Minute Änderungen oder Aufträge sowie unerwarteten Situationen reagieren zu können
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Positive Einstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Verkaufstalent (Up-Selling, Cross-Selling)
Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Wochenendeinsätze bei Sponsoring- oder Networking-Events
Interesse und Flair für Dekorationen, Tischkunst, Mobiliar sowie Gastronomie allgemein
Begeisterung, schöne und hochwertige Events mitzugestalten (Hochzeiten, Galas, Corporate Events, Weihnachtsessen)
Führerschein willkommen

Das erwartet dich:

Dein Arbeitsort befindet sich in Kloten
Salärrahmen je nach Pensum (60-80%) zwischen CHF 3`000 bis CHF 4`560 x 12
Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie
Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
Spannendes Kundenportfolio
Prestigeträchtige Projekte und Premium-Produkte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs