Kundenberater Verkaufsinnendienst (a) – Region Flughafen – Tagesdienst – Wochenende frei
Anforderungen:
Alter:
25 – 40 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
EDV-Kenntnisse:
Versiert in gängigen IT-Programmen
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Stellen
Region Zürich
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 17.02.2025
Stellennummer: 76168
Stellenbeschreibung:
Kundenberater Verkaufsinnendienst (a) – Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend Teilnehmer ab. Das Angebot richtet sich an Eventveranstalter, Agenturen, Catering- und Gastronomiebetriebe, Hotels, Firmen, Privatpersonen, Behörden und Vereinen.
Deine Aufgaben:
Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing
Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen
Anfällige administrative Aufgaben wie die Unterstützung der Rechnungsstellung, prüfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw.
Aussendiensteinsätze und/ oder telefonische Akquisition von Neukunden
Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter
Betreuung der Social-Media Accounts
Dein Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
Erfahrung in «hektischer Industrie» – Fähigkeit, auf Last-Minute Änderungen oder Aufträge sowie unerwarteten Situationen reagieren zu können
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Positive Einstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Verkaufstalent (Up-Selling, Cross-Selling)
Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Wochenendeinsätze bei Sponsoring- oder Networking-Events
Interesse und Flair für Dekorationen, Tischkunst, Mobiliar sowie Gastronomie allgemein
Begeisterung, schöne und hochwertige Events mitzugestalten (Hochzeiten, Galas, Corporate Events, Weihnachtsessen)
Führerschein willkommen
Das erwartet dich:
Dein Arbeitsort befindet sich in Kloten
Salärrahmen je nach Pensum (60-80%) zwischen CHF 3`000 bis CHF 4`560 x 12
Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie
Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
Spannendes Kundenportfolio
Prestigeträchtige Projekte und Premium-Produkte
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)