KundenberaterIn 50-100% in Altendorf

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

KundenberaterIn 50-100%
Ihr Aufgabengebiet • Verantwortlich für eine qualitativ einwandfreie Abwicklung des Empfangs und der Servicedienstleistungen der Niederlassung Altendorf • Beratung der Kunden über unsere Basisprodukte und Dienstleistungen • Aufbau und Betreuung eines eigenen Kundenportfolios mit Kunden bis CHF 50'000 • Beratung und Verkauf standardisierter Anlage- und Vorsorgeprodukte für Kundenvermögen bis CHF 50'000 • Erkennen von Potenzialen und Zusatzbedürfnissen, aktives Cross Selling • Bewirtschaftung der Kunden- und 24h-Zone, Bedienung Banktresor und Bancomat, Bargeld-Management bei Kundenanfragen • Niederlassungsleitung und KundenberaterIn Fortgeschritten proaktiv von administrativen Arbeiten entlasten • Mithilfe bei der Umsetzung von Marketing-/PR-Massnahmen und Anlässen
Ihr Profil • Abgeschlossene Bankfachausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung • Sympathisches und professionelles Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, charmante Persönlichkeit mit einer hohen Servicebereitschaft • Fähig, im eigenen Aufgabengebiet selbständig zu agieren, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen • Regionale Verankerung
Ihre Perspektiven • Wie bieten einen hohen Selbstbestimmungsgrad in einem vielseitigen Aufgabengebiet für eine Persönlichkeit, die in einer überschaubaren Struktur mitgestalten und engagiert Ideen anstossen möchte. • Wir begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine familiäre und freundliche Kultur. • Wir sind eine mittelgrosse Regionalbank und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Entscheidungswege. • Es erwarten Sie spannende Zukunftsperspektiven und ein motivierter und erfahrener Niederlassungsleiter.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen

1 / 2

wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten könne

2 / 2
Annonce du: vendredi 19 juillet 2024

Titre du poste :
KundenberaterIn 50-100%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Altendorf Conseils en personnel Durée indéterminée 50% - 100% Employé

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs