KundenberaterIn Schalter 80-100% (w/m/d) in Basel
Unsere Kundin ist eine Bank, welche sich für einen nachhaltigen Umgang engagiert und ökologisch, sozial sowie realwirtschaftlich ausgerichtet ist. Für den Kundenservice suchen wir eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit als
KundenberaterIn Schalter 80-100% (w/m/d)
Was Sie bewegen:
Sie betreuen die Kundschaft am Telefon und am Schalter (inkl. Ein- und Auszahlungen)
Sie führen Beratungsgespräche im Bereich der Basisprodukte durch
Sie erkennen die Anliegen der KundInnen und vermitteln diese an die entsprechenden SpezialistInnen
Sie arbeiten im engen Austausch mit KollegInnen sowie anderen Fachstellen
Sie nehmen an Meetings, Weiterbildungen und sozialen Events teil
Was Sie mitbringen:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung mit, von Vorteil bei einer Bank
Sie haben Freude an den vielfältigen administrativen Aufgaben
Sie arbeiten gerne im Kontakt mit den KundInnen und können sich mit den Zielen der Bank und ihren ideellen Grundlagen verbinden
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, exakt und Sie arbeiten gerne im Team
Was Sie erwartet:
Attraktive Arbeitsbedingungen
Arbeitsort direkt am Bahnhof SBB
Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereiches und für Ihre eigene Weiterentwicklung
Gerne können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Leonie Gysin senden.
Kauffrau Kaufmann Bank Kundendienst Kundenservice Administration Basel
Ihre direkte Ansprechperson
Leonie Gysin
leonie.gysin@elan-personal.ch
Firma: Elan Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)