Kundenbetreuer Backoffice (w/m/d) 100% in Adligenswil
Unser Kunde ist ein marktführendes Unternehmen im Sektor der Polyolefin-Schaumstoffe und geniesst international einen exzellenten Ruf. Mit rund 500 engagierten Mitarbeitenden in Europa und modernen Produktionsstätten ist das Unternehmen bekannt für seine kontinuierliche Innovation und die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Für den Hauptsitz Adligenswil (CH) suchen wir eine proaktive Persönlichkeit im Innendienst.
Ihre Aufgaben
• Die Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen in Französisch, Englisch und Deutsch, sowohl schriftlich als auch telefonisch.
• Erfassung von Kundenbestellungen im SAP (S/4 HANA) System. • Überwachung der Auftragsabwicklung und die Koordination von Lieferterminen. • Abstimmung mit internen Abteilungen Logistik, Qualitätssicherung und Forschung & Entwicklung. • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Erstellung von Gutschriften. • Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams.
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld.
• Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, effizient und zeichnet sich durch ein hohes Mass an Genauigkeit aus.
• Sie sind ein Teamplayer und bringen Begeisterung für den Dienstleistungsbereich mit. • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch (verhandlungssicher C1), Französisch (gut B1) • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP (S/4 HANA ist ein Plus). • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Das Angebot
• Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.
• Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich professionell weiterzuentwickeln. • Ein motiviertes und unterstützendes Team in einem Unternehmen mit einer offenen und
1 / 2
dynamischen Kultur. • Flexible Arbeitsbedingungen, inklusive der Möglichkeit zum Home-Office. • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. • Essenspauschale und andere attraktive Benefits.
Spezifisches
• Arbeitsort: Adligenswil (LU) • Startdatum: per sofort • Art der Anstellung: Festanstellung, unbefristet • Homeoffice: Flexibel
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #TopJob #BestJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.chUMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine vollständige Online Bewerbung
2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Kundenbetreuer Backoffice (w/m/d) 100%
Entreprise :
UMANO AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Adligenswil Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Kundenbetreuer Backoffice (w/m/d) 100%
Kundenbetreuer Backoffice (w/m/d) 100%
Ihr Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Adligenswil (LU)