Kundenbetreuer Berufliche Vorsorge 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine erfolgreiche, mittelgrosse Vorsorgeeinrichtung in der Schweiz mit Sitz in Zürich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Vielfältige Aufgaben
Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
Attraktive Entlöhnung
Grosszügige Home-Office-Regelung
40 Stunden-Woche
Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeit
5 Wochen bzw. 6 Wochen Ferien ab dem 46. Lebensjahr
Moderne Infrastruktur
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-L7J-CFP
Firmenprofil
Vielfältige Aufgaben
Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
Attraktive Entlöhnung
Grosszügige Home-Office-Regelung
40 Stunden-Woche
Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeit
5 Wochen bzw. 6 Wochen Ferien ab dem 46. Lebensjahr
Moderne Infrastruktur
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung im Bereich Pensionskasse, sowie vertiefte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der aktiven Versicherten- und Vertragsverwaltung der beruflichen Vorsorge. Kenntnisse der Applikation M&S Pension / AKIS BV Net sind von Vorteil. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen sind gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch zwingend. Wir wenden uns an eine offene, teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Vakanz-Nummer
V-L7J-CFP
Anstellung
Festanstellung
Email
k.hartmeier@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Rolle betreuen Sie die Kunden umfassend in Ihrem eigens zugeteilten Kundenportfolio. Sie erstellen Offerten und unterstützen die Kunden bei der Wahl der optimalen Vorsorgelösungen. Weiter sind Sie für die korrekte Abwicklung des Tagesgeschäfts in der aktiven Versichertenverwaltung zuständig. Sie bearbeiten insbesondere diverse Bestandesmutationen (Eintritte, Austritte, Lohnänderungen), erstellen Einkaufsberechnungen, überweisen Austrittsleistungen und prüfen den Anspruch auf Barauszahlung der Freizügigkeitsleistung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung im Bereich Pensionskasse, sowie vertiefte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der aktiven Versicherten- und Vertragsverwaltung der beruflichen Vorsorge. Kenntnisse der Applikation M&S Pension / AKIS BV Net sind von Vorteil. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen sind gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch zwingend. Wir wenden uns an eine offene, teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)