Kundenbetreuer Day Team in Zürich

Unser Kunde ist ein renommierter Anbieter im Bereich der Kartenabwicklung und unterstützt führende Kreditkartenunternehmen in der Schweiz. Mit innovativen Dienstleistungen, einem modernen Arbeitsumfeld und einem starken Fokus auf Kundenerlebnis bietet er eine spannende Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Wenn Sie Freude am Kontakt mit Kunden und Interesse an digitalen Banklösungen haben, sind Sie hier richtig.

Ihre Aufgaben

Kompetente Beratung von Kunden weltweit (Inbound) auf Deutsch, Französisch und Englisch.
Klärung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Kreditkartenverfügbarkeit.
Unterstützung bei der Nutzung von E-Services wie dem Cards Online Portal oder mobilen Apps.
Ansprechpartner in Notfallsituationen, z. B. bei Kartenverlust oder Verdacht auf Betrug.
Aufbau eines fundierten Verständnisses für die Produkte, Prozesse und Dienstleistungen.
Betreuung von Kunden aus verschiedenen Segmenten und Förderung einer exzellenten Customer Experience.
Flexibles Arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:15 und 19:00 Uhr.

Ihr Profil

Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprache-Niveau sowie Französisch und Englisch mindestens auf B2-Niveau.
Freude am Kundenkontakt und eine natürliche Kommunikationsstärke.
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einer professionellen Ausstrahlung.
Erste Erfahrungen mit digitalen Bankprodukten sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Offen für Quereinsteiger, Studierende oder Maturabsolventen, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.
Flexibilität und Begeisterung für abwechslungsreiche Aufgaben.

Das Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum.
Attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive moderner Sozialleistungen.
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
Ein modernes, innovationsorientiertes Arbeitsumfeld mit interner Parkmöglichkeit.
Attraktive Anstellungsbedingungen mit der Option auf Verlängerung.
Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Spezifisches

Einsatzort: Zürich ZH
Startdatum: Per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige
Online Bewerbung

Arbeitsort

8001 Zürich
Kundenbetreuer Kreditkarten 80-100% (w/m/d)

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs