Kundenbetreuer/in 100% (m/w/d) in St. Gallen
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Freude und Fachkompetenz kaufmännische Aufgaben übernimmt.
- Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Verrechnung von Lizenzen, Wartungen und Dienstleistungen
- Unterstützung bei internen Administrationsprozessen wie Spesenerfassung, Stundenkontrolle und Vorkontierung von Kreditoren
- Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenmanagement
Functie-eisen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise mit Kenntnissen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Interesse an innovativen Technologien und gute Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
- Teamfähigkeit, Empathie sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise
Wenn Du alle Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung! Wir melden uns im Anschluss sehr bald bei Dir!
Melinda Morina
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)