Kundenbetreuer/in 100% (m/w/d) in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Freude und Fachkompetenz kaufmännische Aufgaben übernimmt.

- Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Verrechnung von Lizenzen, Wartungen und Dienstleistungen
- Unterstützung bei internen Administrationsprozessen wie Spesenerfassung, Stundenkontrolle und Vorkontierung von Kreditoren
- Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenmanagement

Functie-eisen

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise mit Kenntnissen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Interesse an innovativen Technologien und gute Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
- Teamfähigkeit, Empathie sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise

Wenn Du alle Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung! Wir melden uns im Anschluss sehr bald bei Dir!

Melinda Morina

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 19.11.2024

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