Kundenbetreuer/in 100% (m/w/d) in St. Gallen
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
9000 St. Gallen, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Freude und Fachkompetenz kaufmännische Aufgaben übernimmt.
Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Verrechnung von Lizenzen, Wartungen und Dienstleistungen
Unterstützung bei internen Administrationsprozessen wie Spesenerfassung, Stundenkontrolle und Vorkontierung von Kreditoren
- Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenmanagement
Functie-eisen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise mit Kenntnissen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Interesse an innovativen Technologien und gute Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
Teamfähigkeit, Empathie sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise
Wenn Du alle Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung! Wir melden uns im Anschluss sehr bald bei Dir!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
9000 St. Gallen, SG
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)