Kundenbetreuer/in 100% (m/w/d) in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Freude und Fachkompetenz kaufmännische Aufgaben übernimmt.

Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Verrechnung von Lizenzen, Wartungen und Dienstleistungen
Unterstützung bei internen Administrationsprozessen wie Spesenerfassung, Stundenkontrolle und Vorkontierung von Kreditoren

- Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenmanagement

Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

- Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise mit Kenntnissen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Interesse an innovativen Technologien und gute Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
Teamfähigkeit, Empathie sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise

Wenn Du alle Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung! Wir melden uns im Anschluss sehr bald bei Dir!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

9000 St. Gallen, SG

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs