Kundenbetreuer/in After-Sales (80-100%) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Erteilung von schriftlichen und telefonischen Auskünften rund um die Versicherungsprodukte
Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses entlang der Multi-Experience (Telefon, E-Mail, Chat und Metaverse)
Selbstständige Bearbeitung von Vertragsabschlüssen, Vertragsmutationen und Kündigungen
Selbständiges Erstellen von Offerten

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erfahrung im Kontakt mit Kunden, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
Gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Kunden- und teamorientierte, aufgestellte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent

Unser Kunde bietet Ihnen:

Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.

#anihrerseite

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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