Kundenbetreuer/In Customer Center in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen telefonisch und per Chat.
Verkaufschancen erkennst du umgehend und gehst diese aktiv an.
Mit Freude begeisterst du unsere Kundinnen und Kunden und beeindruckst mit deiner kommunikativen Art.

Wir erwarten:

Du hast einen Detailhandelsabschluss oder verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise bringst du bereits Erfahrung als Callcenteragent/-in mit.
Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse und idealerweise gute Kenntnisse (Niveau B2) in Französisch/Italienisch/Englisch und kannst dich überzeugend ausdrücken.
Du bist von Montag bis Samstag flexibel nach Einsatzplänen zwischen 07:45 und 20.15 Uhr bzw. am Samstag bis 17.15 Uhr einsetzbar
Deine digitale Affinität zeichnet dich aus und dank deiner raschen Auffassungsgabe fällt es dir leicht, dich in neuen Systemen zurechtzufinden

Wir bieten:

Weiterbildungsmöglichkeiten

p.makshana@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 2501 Biel/Bienne

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 31/01/2025 2025-05-01

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Dasteam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs