Kundenbetreuer/In Customer Center in Biel/Bienne
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen telefonisch und per Chat.
Verkaufschancen erkennst du umgehend und gehst diese aktiv an.
Mit Freude begeisterst du unsere Kundinnen und Kunden und beeindruckst mit deiner kommunikativen Art.
Wir erwarten:
Du hast einen Detailhandelsabschluss oder verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise bringst du bereits Erfahrung als Callcenteragent/-in mit.
Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse und idealerweise gute Kenntnisse (Niveau B2) in Französisch/Italienisch/Englisch und kannst dich überzeugend ausdrücken.
Du bist von Montag bis Samstag flexibel nach Einsatzplänen zwischen 07:45 und 20.15 Uhr bzw. am Samstag bis 17.15 Uhr einsetzbar
Deine digitale Affinität zeichnet dich aus und dank deiner raschen Auffassungsgabe fällt es dir leicht, dich in neuen Systemen zurechtzufinden
Wir bieten:
Weiterbildungsmöglichkeiten
p.makshana@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 2501 Biel/Bienne
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 31/01/2025 2025-05-01
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Dasteam AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)