Kundenbetreuer/in Kontaktcenter, Region Glarus/Schwyz in Zürich
Wir bieten:- Flexible Arbeitszeiten
- Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flache Hierarchien sowie die DU-Kultur
- Eingespieltes Team
- 6 Wochen Ferien
- Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
r.naef@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Einfach bewerben
DasTeamSie arbeiten täglich mit dem Kunden direkt am Telefon, bei Fragen oder Reklamationen sind sie die erste Ansprechperson von Kunden.Wir erwarten:- Eine abgeschlossene Grundausbildung und idealerweise Erfahrungen als Call Center Agent/in
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch B2
- Arbeitseinsatz: Montag-Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, zeitlich unterschiedlich einsetzbar
- Dass du bei heiklen Situationen einen kühlen Kopf behältst
Firma: personalberatung das team ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)