Kundenbetreuer/in Kontaktcenter, Region Glarus/Schwyz in Zürich
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Sie arbeiten täglich mit dem Kunden direkt am Telefon, bei Fragen oder Reklamationen sind sie die erste Ansprechperson von Kunden.
Wir erwarten:
Eine abgeschlossene Grundausbildung und idealerweise Erfahrungen als Call Center Agent/in
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch B2
Arbeitseinsatz: Montag-Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, zeitlich unterschiedlich einsetzbar
Dass du bei heiklen Situationen einen kühlen Kopf behältst
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot
Flache Hierarchien sowie die DU-Kultur
Eingespieltes Team
6 Wochen Ferien
Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
r.naef@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 8005 Zürich
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 14/12/2024 2025-03-14
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: personalberatung das team ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)