Kundenbetreuer/in Kontaktcenter, Region Glarus/Schwyz in Zürich

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Sie arbeiten täglich mit dem Kunden direkt am Telefon, bei Fragen oder Reklamationen sind sie die erste Ansprechperson von Kunden.

Wir erwarten:

Eine abgeschlossene Grundausbildung und idealerweise Erfahrungen als Call Center Agent/in
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch B2
Arbeitseinsatz: Montag-Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, zeitlich unterschiedlich einsetzbar
Dass du bei heiklen Situationen einen kühlen Kopf behältst

Wir bieten:

Flexible Arbeitszeiten
Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot
Flache Hierarchien sowie die DU-Kultur
Eingespieltes Team
6 Wochen Ferien
Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung

r.naef@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 8005 Zürich

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 14/12/2024 2025-03-14

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: personalberatung das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.12.2024

powered by: workpool.jobs