Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen (AHV, FAK, EO & Elternentschädigung) 80-100% (M/W/D)
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 6’000 - CHF 7’200 pro Monat
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen meiner Kunden, eine Ausgleichskasse, mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen (AHV, FAK, EO & Elternentschädigung) 80-100%
Ihr Herz schlägt für exzellenten Kundenservice?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Tauchen Sie ein in eine spannende Herausforderung, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Fachwissen täglich unter Beweis stellen können. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Kundenbetreuung in der Welt der Sozialversicherungen mit!
Ihre Mission:
Eigenverantwortliche Betreuung: Sie managen ein eigenes Kundenportfolio in den Sozialversicherungsbereichen der 1. Säule und sind der erste Ansprechpartner für die Kunden.
Leistungsfestsetzung: Sie sorgen für die korrekte Festsetzung von AHV-Beiträgen, Familienausgleichskasse und Leistungen aus dem Gesamtarbeitsvertrag.
Beratung mit Herz: Sie bieten kompetente und lösungsorientierte Beratung per Telefon und E-Mail zu vielfältigen sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und stellen sicher, dass die Kunden bestens informiert sind.
Administrative Effizienz: Sie bearbeiten administrative Aufgaben mit einem Auge für Details und einem Gespür für Effizienz.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung: Sie bringen eine solide kaufmännische Ausbildung mit.
Kundenservice-Expertise: Mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Sozialversicherungen und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse sind Sie bestens gerüstet.
Beratungskompetenz: Sie haben Freude an Beratungsgesprächen und kommunizieren lösungsorientiert.
Belastbarkeit und Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.
Sprachgewandt: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse.
Ihre Vorteile bei meinem Kunden:
Umfassende Einarbeitung: Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung und interne Ausbildungen in den relevanten Fachbereichen.
Vielfältige Aufgaben: Freuen Sie sich auf anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Attraktive Anstellungsbedingungen: Genießen Sie eine faire Entlohnung, großzügige Homeoffice-Regelungen und eine 40-Stundenwoche mit Gleitzeit.
Erholungszeiten: Profitieren Sie von 5 Wochen Ferien, die auf 6 Wochen ab dem 46. Altersjahr ansteigen.
Moderne Arbeitsweise: Arbeiten Sie mit neuester Technologie in einem ergonomischen Arbeitsumfeld.
Karriereentwicklung: Wir unterstützen Sie aktiv bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
Teambuilding: Freuen Sie sich auf regelmäßige Mitarbeitenden- und Teamanlässe, die den Zusammenhalt stärken.
Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen und mit uns die Zukunft der Sozialversicherungen zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Interessiert an einer tollen Stelle im Bereich AHV-Beiträge auf einer erfolgreichen NonProfit Auslgeichskasse?
Bei Fragen melden Sie sich einfach bei Mike Altorfer unter 044 204 55 40 und Bewerbungsunterlagen einfach an m.altorfer(at)impirio.ch senden.
Weitere Informationen
Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
3.23.2 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Homeoffice
CHF 6’000 - CHF 7’200 pro Monat - Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)