Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) 7x24h Schichtbetrieb 80-100%

Wir sind seit 2011 darauf spezialisiert in der Vermittlung von Call-Center, Sales wie auch kaufmännischen Fachkräften.Durch unseren Branchenspezifischen Fokus können wir uns gezielter mit den Bewerber auseinander setzen und dessen berufliche Zukunft planen, wie auch fördern.
Dies zeichnet uns als Partner aus, da wir durch unseren mehrstufigen Recruitment-Prozess die Kandidaten genaustens überprüfen und lernen diese auch während ausführlichen persönlichen Gesprächen richtig kennen. Bei Bedarf schulen wir Ihre zukünftigen Mitarbeiter im Vorfeld mit unserem eigenen Coaching-System. Damit sie vom ersten Arbeitstag an effizient für Sie arbeiten.
Zürich
€ 70'000-78'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Bist Du begeistert von Finanzdienstleistungen und der innovativen Welt der bargeldlosen Zahlungen? Möchtest Du unseren Mandanten rund um die Uhr kompetent zur Seite stehen? Wenn Du in unseren drei Landessprachen sicher kommunizieren kannst und dabei flexibel sowie belastbar bist, könnte dies Deine Gelegenheit sein!Unser Mandant bietet Dir ein attraktives Arbeitspensum von 35 Stunden pro Woche in einem abwechslungsreichen Schichtbetrieb, ohne lästige Aufgaben nach der Arbeitszeit. Die Arbeitszeiten sind flexibel und erstrecken sich über den gesamten Tag. Demnächst beginnt eine umfassende Einarbeitung. Zögere nicht und melde Dich noch heute!Aufgaben

Telefonische Betreuung von Klientinnen und Klienten weltweit (nur Inbound) in Deutsch, Französisch, Italienisch und idealerweise auch in Englisch
Bearbeitung von Kundenanfragen zu Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limits und PIN-Codes
Bereitstellung von Produktinformationen sowie Unterstützung zu unseren Webdiensten und der mobilen App
Hilfeleistung für Kunden in Notfällen, wie z. B. Kartenverlust und Betrug
Abwicklung von Autorisierungen
Prävention von Betrugsfällen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit starkem Fokus auf Kundenservice und Erfahrung im telefonischen Kontakt
Ausgezeichnete mündliche Fähigkeiten in Deutsch, Französisch und Italienisch; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung im Call Center und in Schichtarbeit ist wünschenswert
Schnelle Auffassungsgabe, präzise, ausdauernde und selbstständige Arbeitsweise
Fähigkeit, am Telefon überzeugende Argumente zu präsentieren und auch herausfordernde Gespräche souverän zu meistern
Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe und Übersicht zu bewahren und dabei eine positive Einstellung zu zeigen
Vertrautheit mit gängigen MS Office-Anwendungen, technische Affinität und keine Schwierigkeiten im Umgang mit verschiedenen Systemen

Benefits

Tätigkeit in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Offenheit und unkomplizierte Unternehmenskultur
Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten für Home-Office
Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Nebenleistungen
Weitreichende Entscheidungsfreiheit

Diese Stelle passt nicht zu Deinen Fähigkeiten? Kein Problem, als Personalberater, wie es ja wortwörtlich ausdrückt, beraten wir persönlich und werden Dir neue Positionen passend auf Dein Profil vorschlagen. Des Weiteren werden wir Dich so gut wie möglich auf den Bewerbungsprozess vorbereiten und begleiten. Dazu verfügen wir noch über ein grosses gut funktionierendes Netzwerk (Unternehmen) und können somit ideal auf Deine Berufswünsche eingehen.Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (im PDF) an die beauftragte Beraterin Leyla Hausammann. Sie freut sich auf Deine Bewerbungdiallon - Bellini Personal AGdiallon® - eine Marke der Bellini Personal AG, Zürich.

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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