Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich
In diesem erfolgreichen Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als
Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m)
Was Sie tun:
Selbständige administrative und technische Verwaltung einer autonomen Pensionskasse
Bearbeitung von sämtlichen Geschäftsvorfällen (Mutationen, Leistungsfälle, Abwicklung von Vorbezügen und Rückzahlungen bei WEF und Scheidungen)
Auskünfte und Korrespondenz gegenüber Versicherten, der Personalabteilung, Lohnbuchhaltung sowie mit Rück- und Sozialversicherungspartnern
Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Was Sie bringen:
Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
Sie bringen gute PC-Kenntnisse (Word, Excel) mit, sind teamfähig, arbeiten jedoch gerne selbständig
Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Als kundenorientierte, mitdenkende Persönlichkeit zählen Sie Belastbarkeit, Genauigkeit und Engagement zu Ihren Stärken
Alter:
Offen
Sprachen:
Deutsch
Arbeitsort:
Stadt Zürich
Eintrittsdatum:
Nach Vereinbarung
Was wir bieten:
Gut erreichbarer, moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie eine solide Einführung
Kontaktperson:
Jürg Anderegg, +41 (0)52 223 12 12, janderegg@selecteam.ch
Ihr nächster Schritt in die berufliche Zukunft! Herr Jürg Anderegg freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
Geben Sie bei Kontaktaufnahmen immer die Ref.-Nr. des Inserates an: jobmarket.ch-18384
Sorgen sie jetzt für Ihre berufliche Zukunft!
Firma: SelecTeam GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)