Kundenbetreuer Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-K47-W38

Contact

Review this company
Key information

Publication date:21 March 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), French (Intermediate), Italian (Intermediate)

Place of work:Zürich

Was ist meine Funktion?

Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung von AHV-Beiträgen, Familienzulagen und Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundausbildung

Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen

Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation

Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung

Was sind meine Vorteile?

Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen

Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit

Grosszügige Homeoffice-Regelung

5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung

Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs