Kundenbetreuer Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.
Beschreibung

Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung

Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen

Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation

Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung

Spezielles

Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen

Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit

Grosszügige Homeoffice-Regelung

5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung

Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs