Kundenbetreuer Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.
Beschreibung
Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation
Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung
Spezielles
Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen
Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
Grosszügige Homeoffice-Regelung
5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)
Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)