Kundenbetreuerin Inbound 60-100% (w/m/d) Homeoffice

Unser Kunde ist ein einzigartiger Hilfeleister für Menschen weltweit und rund um die Uhr erreichbar. Das Team «Technische Assistance» organisiert kompetent sofortige Hilfe bei Reisezwischenfällen, Schäden zu Hause, sowie bei Fahrzeugpannen und -unfällen im In- und Ausland. Die Unterstützung von Menschen in Notsituationen macht die Arbeit bei unserem Kunden somit nicht nur spannend, sondern ist auch sinnstiftend. Für die spannende Tätigkeit im Bereich der Technischen Assistance suchen wir engagierte Unterstützung. Idealerweise sind Sie jung, haben gerade Ihre Lehre abgeschlossen und verfügen über gute Sprachkenntnisse.

Ihre Aufgaben

Alle Arbeiten rund um die Soforthilfe im In- und Ausland. Diese beinhalten Buchungen von Hotels und Flügen, Pannenhilfe und viele weitere Themenbereiche
Telefonische und schriftliche Kundenanliegen aufnehmen, bearbeiten und weiterleiten
Schadenfälle bearbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben
Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag zwischen 06.30 Uhr und 23.30 Uhr

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Maturität mit Erfahrung im Büro (Talente direkt ab der Lehre oder Studierende sind auch willkommen)
Hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung, Organisationstalent
Zwingend sehr gute Deutsch-, Französisch- & Englischkenntnisse (C1), Italienischkenntnisse von Vorteil
Technisch versiert und schnelle Einarbeitung in IT-Systemen
Wille, Menschen zu helfen und in Notsituationen Ruhe zu bewahren
Flexibilität in der Einsatzplanung, einschliesslich der Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden

Spezifisches

Einsatzort: 8306 Brüttisellen
Startdatum:per sofort
Homeoffice: Nach der ca. 3-monatigen Einarbeitungszeit kann bis zu 50% im Home Office gearbeitet werden

Wir bieten

Offene Unternehmenskultur und Mitarbeiterwertschätzung
Hoher Grad an Eigenverantwortung
Sehr gute Sozialleistungen
Vergünstigung auf Versicherungsleistungen
Gratis Parkplätze

#CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #TopJob #Homeoffice #Sachbearbeiter #CallAgent #Kundendienst

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort

8306 Brüttisellen
Brüttisellen

16.01.2025 60% - 100% Festanstellung

Kundenbetreuerin Inbound 60-100% (w/m/d) Homeoffice

Kundenbetreuerin Inbound 60-100% (w/m/d) Homeoffice

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brüttisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs