Kundenbetreuerin Inbound 60-100% (w/m/d) Homeoffice
Unser Kunde ist ein einzigartiger Hilfeleister für Menschen weltweit und rund um die Uhr erreichbar. Das Team «Technische Assistance» organisiert kompetent sofortige Hilfe bei Reisezwischenfällen, Schäden zu Hause, sowie bei Fahrzeugpannen und -unfällen im In- und Ausland. Die Unterstützung von Menschen in Notsituationen macht die Arbeit bei unserem Kunden somit nicht nur spannend, sondern ist auch sinnstiftend. Für die spannende Tätigkeit im Bereich der Technischen Assistance suchen wir engagierte Unterstützung. Idealerweise sind Sie jung, haben gerade Ihre Lehre abgeschlossen und verfügen über gute Sprachkenntnisse.
Ihre Aufgaben
Alle Arbeiten rund um die Soforthilfe im In- und Ausland. Diese beinhalten Buchungen von Hotels und Flügen, Pannenhilfe und viele weitere Themenbereiche
Telefonische und schriftliche Kundenanliegen aufnehmen, bearbeiten und weiterleiten
Schadenfälle bearbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben
Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag zwischen 06.30 Uhr und 23.30 Uhr
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Maturität mit Erfahrung im Büro (Talente direkt ab der Lehre oder Studierende sind auch willkommen)
Hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung, Organisationstalent
Zwingend sehr gute Deutsch-, Französisch- & Englischkenntnisse (C1), Italienischkenntnisse von Vorteil
Technisch versiert und schnelle Einarbeitung in IT-Systemen
Wille, Menschen zu helfen und in Notsituationen Ruhe zu bewahren
Flexibilität in der Einsatzplanung, einschliesslich der Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden
Spezifisches
Einsatzort: 8306 Brüttisellen
Startdatum:per sofort
Homeoffice: Nach der ca. 3-monatigen Einarbeitungszeit kann bis zu 50% im Home Office gearbeitet werden
Wir bieten
Offene Unternehmenskultur und Mitarbeiterwertschätzung
Hoher Grad an Eigenverantwortung
Sehr gute Sozialleistungen
Vergünstigung auf Versicherungsleistungen
Gratis Parkplätze
#CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #TopJob #Homeoffice #Sachbearbeiter #CallAgent #Kundendienst
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsort
8306 Brüttisellen
Brüttisellen
16.01.2025 60% - 100% Festanstellung
Kundenbetreuerin Inbound 60-100% (w/m/d) Homeoffice
Kundenbetreuerin Inbound 60-100% (w/m/d) Homeoffice
Ihr Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brüttisellen (ZH)