Kundenbetreuungs- und Beschwerdemanager (m/w/d) in Widnau

ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Medizintechnik tätig. Das Unternehmen setzt mit innovativen Entwicklungen und erstklassiger Qualität stetig auf neue Massstäbe in seinem Fachgebiet. Unser Partner ist nicht nur ehrgeizig, um ihre Mission zu erfüllen, sondern auch was ihre Mitarbeitenden anbelangt - diese sollen möglichst gefördert werden. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du bearbeitest und nimmst Kundenreklamationen entgegen, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden
Der technische Kundensupport gehört zu Deinen Hauptaufgaben, wobei Du Kunden bei technischen Fragen und Problemen unterstützt
Du bist verantwortlich für die Lösungsfindung und die Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Das Monitoring der Kennzahlen ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Arbeit, um die Effizienz und Qualität des Kundenservices zu gewährleisten
Du erstellst Präsentationen der Kennzahlen für die Geschäftsleitung, um die Ergebnisse und Fortschritte im Kundenservice zu kommunizieren
Die Qualitätssicherung der Kundeninteraktionen und -prozesse liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, um sicherzustellen, dass die Standards eingehalten werden
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Feedback von Kunden in die Produktentwicklung und -verbesserung einfliessen zu lassen
Zudem übernimmst Du die Schulung und Weiterbildung von Teammitgliedern, um deren Fähigkeiten im Kundenservice und Beschwerdemanagement zu fördern

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (von Vorteil)
Du bringst Berufserfahrung im Kundenservice und Beschwerdemanagement mit, idealerweise im technischen Support
Du verfügst über exzellente Kommunikationsskills und bist in der Lage, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, um effektiv mit internationalen Kunden zu kommunizieren

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Widnau

Kontakt

Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Widnau (SG)

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Publikationsdatum: 11.10.2024

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