Kundenbetreuungs- und Verkaufsinnendienstspezialist in Teilzeit

Ihre Aufgaben:
• Professionelle Beratung und Unterstützung unserer internationalen Handelspartner, Agenten und Endkunden per Telefon oder E-Mail
• Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B- und B2C-Bereich per Telefon oder E-Mail • Erfassung von Bestellungen im B2B-Bereich • Koordination und Schnittstelle zwischen Logistik, Buchhaltung, Projektmanagement, Produktion,
Marketing und Vertrieb • Erstellung verschiedener Umsatz- und Auftragsstatistiken • Durchführung administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Handels-, Fashion- oder Luxusgüterbereich
• Offene und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu begeistern, hoher Sozialkompetenz, Empathie und Verkaufstalent
• Digital affin und stark fokussiert auf Kundenzufriedenheit • Teamplayer mit Leidenschaft für Mode und ausgeprägter Service-Orientierung • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind
von Vorteil • Behalten Sie auch in einem vielseitigen Arbeitsumfeld stets Ruhe und Überblick • Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen digitalen Anwendungen Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

1 / 1
Annonce du: vendredi 12 juillet 2024

Titre du poste :
Kundenbetreuungs- und Verkaufsinnendienstspezialist in Teilzeit
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Personal Knobel AG ist seit mehr als 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Der Kunde ist in der Textilbranche tätig.
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Kundenbetreuungs- und Verkaufsinnendienstspezialist in Teilzeit

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs