Kundenbetreuungs- und Verkaufsinnendienstspezialist in Teilzeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Gwattstrasse 17 8808 Pfäffikon SZ 055 552 50 20
Frau Clarissa Feltkamp, HR‐ Beraterin/ Recruting
VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Personal Knobel
Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Kundenbetreuungs‐ und Verkaufsinnendienstspezialist in Teilzeit
Personal Knobel
Zürich
Unbefristet
Teilzeit
7 Stunden her
Einfach bewerben
Zürich
ab sofort
40‐80%
Job‐ ID: 6110
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist seit mehr als 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Der Kunde ist in der Textilbranche tätig.
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Kundenbetreuungs‐ und Verkaufsinnendienstspezialist in Teilzeit
Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung und Unterstützung unserer internationalen Handelspartner, Agenten und Endkunden per Telefon oder E‐Mail Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B‐ und B2C‐Bereich per Telefon oder E‐Mail Erfassung von Bestellungen im B2B‐Bereich Koordination und Schnittstelle zwischen Logistik, Buchhaltung, Projektmanagement, Produktion, Marketing und Vertrieb Erstellung verschiedener Umsatz‐ und Auftragsstatistiken Durchführung administrativer Aufgaben
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Handels‐, Fashion‐ oder Luxusgüterbereich Offene und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu begeistern, hoher Sozialkompetenz, Empathie und Verkaufstalent Digital affin und stark fokussiert auf Kundenzufriedenheit Teamplayer mit Leidenschaft für Mode und ausgeprägter Service‐Orientierung Sehr gute Deutsch‐, Französisch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Behalten Sie auch in einem vielseitigen Arbeitsumfeld stets Ruhe und Überblick Sicherer Umgang mit MS‐Office und anderen digitalen Anwendungen
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)