Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Freiburg
Du bist eine junge, zweisprachige Person (FR-DE) aus dem Bereich Gastronomie oder Einzelhandel und möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeit bietet, Erfahrungen im Kundenkontakt sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu sammeln? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für dich sein!
Zu deinen Aufgaben gehören:
Beantwortung von Kundenanfragen.
Verwaltung von Kundenkonten und -transaktionen.
Bereitstellung von Produktinformationen.
Bearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast einen Abschluss und ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse - Priorität!
Eine ausgezeichnete PC-Kenntnis ist erforderlich, ebenso wie eine starke Affinität für den Kundenservice-Bereich.
Idealerweise hast du Berufserfahrung in der Gastronomie, im Einzelhandel oder im Kundenservice. Du hast Freude daran, den Kunden qualitative und lösungsorientierte Unterstützung anzubieten und begegnest ihnen mit Freundlichkeit.
Was sind meine Vorteile?
Homeoffice
Klare Arbeitszeiten
Sprachpraxis
Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Berufliche Neuorientierung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen im Kundenservice anbietet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Fribourg
Vakanz-Nummer
V-SAB-ETT
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)