Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Freiburg

Du bist eine junge, zweisprachige Person (FR-DE) aus dem Bereich Gastronomie oder Einzelhandel und möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeit bietet, Erfahrungen im Kundenkontakt sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu sammeln? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für dich sein!

Zu deinen Aufgaben gehören:

Beantwortung von Kundenanfragen.

Verwaltung von Kundenkonten und -transaktionen.

Bereitstellung von Produktinformationen.

Bearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast einen Abschluss und ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse - Priorität!

Eine ausgezeichnete PC-Kenntnis ist erforderlich, ebenso wie eine starke Affinität für den Kundenservice-Bereich.

Idealerweise hast du Berufserfahrung in der Gastronomie, im Einzelhandel oder im Kundenservice. Du hast Freude daran, den Kunden qualitative und lösungsorientierte Unterstützung anzubieten und begegnest ihnen mit Freundlichkeit.

Was sind meine Vorteile?

Homeoffice

Klare Arbeitszeiten

Sprachpraxis

Flexible Arbeitszeiten

Entwicklungsmöglichkeiten

Berufliche Neuorientierung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen im Kundenservice anbietet.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Fribourg

Vakanz-Nummer
V-SAB-ETT
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs