Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Freiburg

Du bist eine junge, zweisprachige Fachperson (DE-FR) aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandel und möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeit bietet, erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice zu arbeiten? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für dich sein!

Zu deinen Aufgaben gehören:

Beantwortung von Kundenanfragen

Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen

Bereitstellung von Produktinformationen

Bearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Lehre und sprichst Deutsch oder Französisch als Muttersprache, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.

Gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Affinität für Kundenservice sind erforderlich.

Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice. Es bereitet dir Freude, den Kunden qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Unterstützung zu bieten, und du begegnest ihnen mit Offenheit, Freundlichkeit und Professionalität.

Was sind meine Vorteile?

Homeoffice

Geregelte Arbeitszeiten

Sprachpraxis

Flexible Arbeitszeiten

Entwicklungsmöglichkeiten

Berufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdecken

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice anbietet.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Fribourg

Vakanz-Nummer
V-SAB-ETT
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Kundendienst 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs