Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 805) (100%) in Luzern

Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.
Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.
Luzern
Befristet
Vollzeit

8 Stunden her
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Was wir erwarten

Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung.
Praxiserfahrung im Contact Center und Basiskenntnisse im Versicherungsbereich bringst du von Vorteil mit.
Du hast fundierte Erfahrung und Freude in der telefonischen Beratung von Kundinnen und Kunden.
Eine hohe Beratungs- und Dienstleistungskompetenz sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
Ausgezeichnete Deutsch- sowie Französischkenntnisse setzen wir für diese Position voraus (mind. C1).

Anforderungen
Was du bewegst

Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter erteilst du Erstauskünfte zu Kundenanfragen entlang des Inbound-Kontaktprozesses - von Vorteil in mehreren Landessprachen.
Du verantwortest die Nachbearbeitung deiner Telefongespräche im eigenen Kundeninformationssystem.
Die Bearbeitung von E-Mails sowie der 1st Level Support in den E-Services gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
Du erfasst, bearbeitest und schliesst Kundenbeschwerden ab und tätigst Bestellerfassungen im SAP.
Das Team befindet sich organisatorisch in Luzern, du hast jedoch die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit auch an einem anderen Standort oder aus dem Homeoffice zu verrichten

Kenntnisse
Was uns auszeichnet

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 23.02.2025

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