Kundendienst Mitarbeiter/in mit Französischkenntnisse 80-100%
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Kundendienst Mitarbeiter/in mit Französischkenntnisse 80-100% .
Ihr Einsatz:
Selbstständige telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
Selbstständige Auftragsabwicklung von A-Z
Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Ansprechperson für den Kundensupport
Reklamationsbearbeitung (erfassen, koordinieren, abklären, beantworten)
unterstützung im Bereich Debitoren
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Bereits erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute Sozialkompetenzen und ein hohes Einfühlungsvermögen
Interessiert?
Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
Pensum: 80-100%
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Jonas Prising (CompanyCEO)
Gegründet: 1948 (CompanyFounded)
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)