Kundendienst Mitarbeiter (Inbound) in Tägerwilen
Ihre Aufgaben:
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
Intensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem Gehalt
Lohn CHF 24.10/ h
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Arbeitsort
8274 Tägerwilen
Tägerwilen
21.11.2024 100% Festanstellung
Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)