Kundendienst Mitarbeiter (Inbound) in Tägerwilen

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden ein Outsourcing-Dienstleister in Tägerwilen TG sind wir auf der Suche nach einem

Ihre Aufgaben:

Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
Intensive Einarbeitung (3 Wochen) bei vollem Gehalt
Lohn CHF 24.38 / h
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:28 April 2025

Pensum:50 – 100%

Vertragsart:Temporär

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Tägerwilen

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs