Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 269) (100%) in Zürich
Anforderungen Customer Care Mitarbeiter ‐ Automobil Unser Mandant ein internationales Unternehmen in der Automobilbranche ‐ Experte für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen ist auf der Suche nach einer motivierten und routinierten Person, welche Sie im Bereich Customer Care bereichern kann, mit den vorausgesetzten Sprachen.
Kenntnisse Deine Qualitäten:
Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalent ﴾Handelsdiplom﴿ Erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst oder Automobilgewerbe Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französischkenntnisse sind ein muss ﴾mindestens B2‐Niveau﴿ Gewandt im Umgang mit MS‐Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP‐System Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise, teamfähig Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor
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Kundendienst Mitarbeiter ﴾m/w﴿ ﴾Nr. 269﴿ ﴾100%﴿
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
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Deine Herausforderung: In deiner Rolle als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen liegt es in deiner Verantwortung, umfassende Informationen zu unseren Leasingprodukten bereitzustellen und Kunden bei der Auswahl des optimalen Angebots zu unterstützen. Du pflegst aktiv die Kommunikation mit Kunden, bearbeitest effizient Beschwerden und Konflikte, um positive Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten. Zusätzlich unterstützt du bei der Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von Leasingverträgen für Firmenkunden, koordinierst Vertragsänderungen und gewährleistest die Genauigkeit von Vertragsdokumenten gemäß Compliance‐Vorschriften. Der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu Unternehmenskunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, wobei du aktiv Upselling‐ und Cross‐Selling‐Möglichkeiten identifizierst, individuelle Lösungen anbietest und Schulungen besuchst, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Dein Engagement für exzellenten Kundenservice zeigt sich auch in der Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenserviceprozess.
Firma: Diallon
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)