Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 287)Stellennummer: M1151287

Aufgaben
Deine Herausforderungen:

Betreuung und Beratung der Kunden weltweit, über Telefon, E-Mail und Chat
Assistieren der Kunden zu Fragen rund um das Thema Rechnungen, Zahlungen und der Kreditkarte
Abwicklung und Aufklärung über alle E-Services (Twint, Mobile-e-banking, usw.)
Bei unerwarteten Ereignis z.B wie bei Kartenverlust oder Betrug triffst Du alle notwendigen Entscheidungen und stehst den Kunden zur Seite

Anforderungen
Für unsere Mandantin im Bankwesen mit Sitz in Glattbrugg, suchen wir im Try & Hire Modell, Mitarbeiter welche Kundendiensterfahrung mitbringen oder kommunikative Persönlichkeiten sind, welche Deutsch und Französisch fliessend sprechen.
BMS-Absolventen sind herzlich willkommen!

Kenntnisse
Deine Qualitäten

Eine abgeschlossene Grundausbildung oder Matura
Idealerweise erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mind. B2-Niveau
Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten

Sprachen
Deutsch

Job Details

Beruf
Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 287)

Einsatzort:
Glattbrugg

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Christian Bagnolo
Christian.bagnolo@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 05

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Branche
Call Center

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2024

powered by: workpool.jobs