Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 104)Stellennummer: M1154104

Aufgaben
Deine Qualitäten

Eine abgeschlossene Grundausbildung oder Matura
Idealerweise erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mind. B2-Niveau
Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten

Anforderungen
Für unsere Mandantin im Telekommunikationswesen mit Sitz in Zürich, suchen wir Mitarbeiter welche Kundendiensterfahrung mitbringen oder kommunikative Persönlichkeiten sind, welche Deutsch und Französisch fliessend sprechen.

Kenntnisse
Deine Qualitäten

Eine abgeschlossene Grundausbildung oder Matura
Idealerweise erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mind. B2-Niveau
Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten

Sprachen
Deutsch

Job Details

Beruf
Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 104)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Festanstellung

Kontaktperson

Christian Bagnolo
Christian.bagnolo@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 05

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Branche
Call Center

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs