Kundendienst-Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen hochwertiger Duschtrennwände. Die Marke steht für ausgezeichnete Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Den entscheidenden Unterschied machen jedoch die Menschen die dort arbeiten, die mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Begeisterung zum Erfolg der Kunden beitragen und die Exzellenz der Marke ausmachen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-SG7-LCW
Was ist meine Funktion?
Mit Ihren guten, fliessenden Französischkenntnissen betreuen Sie mit viel Engagement Ihr Gebiet und sind das Pendant zu den Servicetechnikern & Monteuren in der Region Romandie
Sie nehmen telefonische Anfragen und Aufträge (Ausmasse, Reparaturen, Montagen) entgegen und sind für deren Erfassung und Bearbeitung zuständig
Sie unterstützen mit Ihrer hilfsbereiten Art unsere Kunden und Mitarbeiter bei deren Anliegen und arbeiten eng zusammen mit dem Verkauf, der Produktion und der Logistik
Sie bearbeiten Ersatzteilbestellungen von unseren Servicetechnikern & Monteuren und überwachen die Termineinhaltung der Aufträge
Mit Ihrer zuvorkommenden und lösungsorientierten Art bearbeiten Sie Kundenbeanstandungen sorgfältig und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Abschliessend kontrollieren Sie die wöchentlichen Rapporte der Servicetechniker & Monteure, helfen bei der Disposition der Kundendienstaufträge und erledigen weitere administrative Arbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung und bringen technisches Verständnis und/ oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit
Sie überzeugen mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe sowie Ihrer Flexibilität und Belastbarkeit und besitzen eine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
Ihr vernetztes und strukturiertes Denken hilft Ihnen, Ihren Arbeitsalltag mit Bravour zu meistern
Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen nicht neu, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Französischkenntnisse, welche Sie täglich unter Beweis stellen
Was sind meine Vorteile?
Eine spannende und abwechslungsreiche Funktion
Hohe Eigenverantwortung
Modernen Arbeitsplatz
5 - 6 Wochen Ferien (je nach Alter)
Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Diverse Benefit-Angebote
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)