Kundendienst Supporter Call Center Agent 50 - 100 % in Tägerwilen

Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Ihre Aufgaben:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-24:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche
Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Entlöhnung
abwechslungsreiche Tätigkeit
rasche und kompetente Beratung

Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Hugo Duarte steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Hugo Duarte
Bahnhofplatz 65
8501 Frauenfeld
052 744 55 54
Willkommen bei inova Personal AG

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

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Publikationsdatum: 14.01.2025

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