Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung:
Tel./Schriftl. Kundenberatung
Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss
Koordination Installationen mit Kunden/Technikern
Support für interne Mitarbeitende/Partner
Ergänzende Administration, wie Datenpflege etc.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung
Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche
Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affin
Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil
Dienstleistungsorientiert & stressresistent
Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
V-3FQ-ZFH
vor 5 Tagen | V-3FQ-ZFH
Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Biel
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)