Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d) in Biel (VS)

Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung:

Tel./Schriftl. Kundenberatung

Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss

Koordination Installationen mit Kunden/Technikern

Support für interne Mitarbeitende/Partner

Ergänzende Administration, wie Datenpflege etc.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung

Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche

Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affin

Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil

Dienstleistungsorientiert & stressresistent

Teamplayer

Was sind meine Vorteile?

Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Biel

Vakanz-Nummer
V-3FQ-ZFH
29.10.2024 100% Festanstellung

Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel (VS)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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