Kundendienst Tourismus (m/w/d) in Wallisellen
Unser Kunde ist heute eine der weltweit stärksten Finanzgesellschaften. Versicherungen sind ihr Kerngeschäft. Seit 2002 sind sie mehreren Standorten in der Schweiz vertreten. Sie organisieren weltweit Hilfeleistungen, wenn Menschen Unterstützung benötigen oder in Not sind. Aufgrund Ausbau der Abteilung suchen wir eine/n
Kundendienst Tourismus (m/w/d)
Tätigkeiten:
User Help Desk, Komplexe Kundenberatungen
Schadenmeldungen erfassen
Internationale sowie nationale Pannenhilfe organisieren
Betreuung (Reservierungen, Buchungen etc.)
Zusammenarbeit mit internationalen Servicepartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ oder Matura
Muttersprache Deutsch, Französisch (mind. Level B1) und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit
4-wöchige Einarbeitungszeit, danach Homeoffice Möglichkeit
Unser Kunde bietet:
Hochmoderne Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit auf Home Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit
Jobregion: Wallisellen , Schweiz
Stellenprozente: 70 - 100 %
Administration / Verkauf / Einkauf
Kundendienst Tourismus (m/w/d)
Beschreibung
Wenn auch Sie gerne Menschen helfen und zudem in einem internationalen Unternehmen Ihre Karriere starten wollen, dann melden Sie sich und nutzen Sie Ihre Chance!
Firma: Work Selection On AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)