Kundendienstberater 80-100% (m/w/d) in Zürich
Unser dynamischer Auftraggeber, der aufgrund positiven Wachstums expandiert, sucht eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, die die Herausforderung unregelmässiger Arbeitszeiten während Tages-, Abend- und gelegentlicher Nachtschichten sucht. Kundendienstberater 80-100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Telefonische Beratung für weltweite Kunden (mehrheitlich nur Inbound)
- Arbeitszeiten während Tages-, Abend- und vereinzelt Nachtschichten, 35h pro Woche, 6.35h pro Schicht inkl Abzug Pausen
- Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
- Betreuung von Kreditkartensperrungen, Abklärungen, Sperrungen und Neuausstellungen
- Analyse von Betrugsverdachts-Fällen durch das Frühwarnsystem
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Lehre oder Quereinsteiger mit Dienstleistungsaffinität
- Sehr gute mündliche Deutsch und Französisch- sowie Italienischkenntnisse sind zwingend; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und im Call Center
- Schnelle Auffassungsgabe und souveräne Kommunikation in anspruchsvollen Gesprächen
- Erfahrung mit Schichtarbeit
- Teamorientiert, lösungsorientiert und motiviert
- In Stressphasen bewahren Sie Ruhe und den Überblick.
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und technische Affinität
Ihre Perspektiven
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Gute Einführung und Home-Office Möglichkeit
- Dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)