Kundendienstberater - Call Center Agent/in Inbound
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Intensive Schulung (5 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 5 Wochen
Schichtbereitschaft, Mo – So/Feiertage: 08:00 – 22:00 Uhr.
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
abwechslungsreiche Tätigkeit
rasche und kompetente Beratung
Work location
8200 Schaffhausen (SH)
Workload
50% - 100%
Employment start
18.09.2024
Employment duration
Permanent
Work form
Sunday and holiday work
P.O. Box 10
8501 Frauenfeld
Your contact person
Mr Sascha Zimmermann
+41 52 744 55 55
zimmermann@inovajob.ch
Kundendienstberater - Call Center Agent/in Inbound
19.09.20245
8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% From 18.09.2024 Permanent Registration requirement
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)