Kundendienstberater - Call Center Agent/in Inbound

Ihre Aufgaben:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich

Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support

Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support

Intensive Schulung (5 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt

Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse

Gutes Telekommunikationsverständnis

Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)

Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig

Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 5 Wochen

Schichtbereitschaft, Mo – So/Feiertage: 08:00 – 22:00 Uhr.

Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen

Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team

Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche

Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

abwechslungsreiche Tätigkeit

rasche und kompetente Beratung

Work location

8200 Schaffhausen (SH)

Workload

50% - 100%

Employment start

18.09.2024

Employment duration

Permanent

Work form

Sunday and holiday work
P.O. Box 10
8501 Frauenfeld

Your contact person
Mr Sascha Zimmermann
+41 52 744 55 55
zimmermann@inovajob.ch

Kundendienstberater - Call Center Agent/in Inbound

19.09.20245

8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% From 18.09.2024 Permanent Registration requirement

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs