Kundendienstberater/in Admin/Tech in Winterthur

Stellenbeschreibung

Jeden Tag bringt unsere Auftraggeberin Capita Unternehmen und ihre Kunden auf immer neuen Wegen näher zusammen - mit einem Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen Technologien. Das Unternehmen ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister: Customer Management für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die Begleitung bei der digitalen Transformation und das Gestalten besserer Kundenerlebnisse stehen dabei im Fokus. Unsere Mandantin baut Ihr Tech-Team am Standort Tägerwilen aus und ist auf der Suche nach mehreren motivierten Kundenbetreuern. Profitieren Sie von einer Intensiven Einschulung bei vollem Gehalt, attraktiven Schichtzulagen, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und weiteren Benefits.

Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Sie führen grundlegende Fehleranalysen durch und beheben einfache Probleme schnell und effizient. Zudem protokollieren Sie alle Kundenkontakte und -aktivitäten sorgfältig, um eine nahtlose Nachverfolgung und Dokumentation sicherzustellen. Im Mittelpunkt steht eine freundliche und kundenorientierte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen. Zusätzlich optimieren Sie das Kundenportfolio durch das Erkennen und Nutzen von Verkaufsmöglichkeiten, einschliesslich Sales, Up- und Cross-Selling.

Anforderungen

Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, welche bereits erste Erfahrungen als Call Agent/in Sammeln konnten oder Erfahrung im Kundenkontakt haben. Für diese Stelle werden zwingendfliessende Deutschkenntnisse gefordert. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wichtig sind auch gute PC-Kenntnisse und gutes Telekommunikationsverständnis.

Arbeitsort

8400 Winterthur (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Adato

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Kundendienstberater/in Admin/Tech

Adato Vakant seit : 21.08.2024

8400 Winterthur (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs