Kundendienstberater/in Bereich Fraud 100% in Zürich

Stellenbeschreibung
Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung für ihr Fraud Team Bereich Kundenberatung. In dieser Position erwartet Sie ein äusserst dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, das grossen Wert auf Innovation und exzellenten Kundenservice legt. Als Mitarbeiter profitieren Sie von verschiedenen Home-Office Möglichkeiten, attraktiven Anstellungsbedingungen, individueller Weiterbildung und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen.
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um Fragen und Anliegen rund um ihre Privat- und Firmenkarten geht. Zudem helfen Sie bei Fragen und Anliegen rund um die Nutzung der Kreditkarten. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Bestellung von PIN-Codes sowie die Durchführung von Kartensperrungen und Kartenersatz bei Verlust oder Diebstahl. Darüber hinaus beantworten Sie allgemeine Rechnungsanfragen und führen Stammdatenmutationen durch, um sicherzustellen, dass die Kundendaten stets aktuell und korrekt sind. In all Ihren Tätigkeiten legen Sie grossen Wert auf exzellenten Kundenservice und arbeiten lösungsorientiert, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Sie telefonieren gerne und zeichnen sich durch Ihre höfliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Art aus. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren, meistern Sie selbstständig vielfältige Aufgaben.
Anforderungen
Für diese Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Call Center. Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse im Bereich Kreditkarten mit. Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind für diese Rolle unerlässlich. Zudem sind Sie mit den MS Office Programmen bestens vertraut und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie nutzen die Vorteile der Schichtarbeit (Mo/Fr 08:00 bis 21:00)

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

76.500 CHF

64.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

92.500 CHF

Adato AG Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Winterthur, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
3.7 Basierend auf 5 Bewertungen

Alle Stellenangebote

Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden

Gestern

Kundendienstberater/in Bereich Fraud 100%

Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Zürich

Vollzeit

64.500 CHF – 92.500 CHF (von XING geschätzt) Job merken

Nächster ähnlicher Job

Über diesen Job

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs