Kundendienstberater/in Bereich Pikett in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unsere Mandantin, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/in. Durch exzellente Beratung, innovative Lösungen, digitale Dienstleistungen und hohe Qualitätsstandards bringt unsere Auftraggeberin Unternehmen und ihre Kunden auf immer neuen Wegen zusammen. Als Mitarbeiter/in bei einem der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister profitieren Sie von attraktiven Schichtzulagen, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und vielen weiteren Benefits.

Aufgaben

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Störungsmeldungen und gewährleisten eine schnelle und effiziente Reaktion auf technische Probleme und Notfälle. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, eingehende Störungsmeldungen zu analysieren, die Dringlichkeit der Vorfälle zu beurteilen und entsprechende Massnahmen zur Problemlösung zu initiieren. Zudem übernehmen Sie die Koordination der Piketteinsätze, indem Sie die entsprechenden Einsatzkräfte mobilisieren und deren Einsätze planen. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Überwachung der Einsätze und die Rückmeldung an die Servicetechniker. Sie verfolgen den Fortschritt der Massnahmen, stehen in ständigem Kontakt mit den Technikern vor Ort und geben relevante Informationen an die zuständigen Stellen weiter, um eine erfolgreiche Behebung der Störungen sicherzustellen. Insgesamt tragen Sie durch Ihre Rolle massgeblich zur Aufrechterhaltung eines störungsfreien Betriebs und zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Anforderungen

Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, welche bereits erste Erfahrungen als Call Agent/in Sammeln konnten oder ein KV-Abschluss haben. Sie sind technisch versiert, motiviert und zuverlässig. Für diese Stelle sind zwingende Schweizerdeutsch Kenntnisse nötig sowie fliessende Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wichtig ist auch, die Vorteile der Schichtarbeit zu schätzen. (Mo – So von 06:30 – 23:00 Uhr)

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Vertragsart:

Vollzeit

Ort:

Zürich, ZH

Publikationsdatum:

16-08-2024

Job-ID:

32168

Kontaktperson:

Ladina Hofmann

Telefonnummer:

+41522692328

Mail-Adresse:

l.hofmann@adato.ch

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs