Kundendienstberater*in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Aufgaben
Beantworten der Kundenanfragen per Telefon in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Abklärungen vornehmen
Stammdaten Mutationen erledigen
Anforderungen
Sehr gute Sprchkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in einer Bank
Kommunikativ, redegewandt und rasche Auffassungsgabe
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Vorteile
spannender Zwischenverdienst
gute ÖV Verbindungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Stadt Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)