Kundendienstberater*in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Aufgaben

Beantworten der Kundenanfragen per Telefon in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Abklärungen vornehmen
Stammdaten Mutationen erledigen

Anforderungen

Sehr gute Sprchkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in einer Bank
Kommunikativ, redegewandt und rasche Auffassungsgabe

Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Ihre Vorteile

spannender Zwischenverdienst
gute ÖV Verbindungen
Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Stadt Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs