Kundendienstberater/in Helpdesk 100% in Bern

Stellenbeschreibung
Für unsere Mandantin, ein renommiertes Unternehmen mit Standort in Bern, suchen wir einen erfahrenen Kundendienstberater/in im technischen IT-Support. Unsere Auftraggeberin zeichnet sich durch erstklassige Beratung, kreative Lösungen, digitale Dienstleistungen und höchste Qualitätsstandards aus, um Unternehmen und ihre Kunden immer wieder neu zusammenzubringen. Als Mitarbeiter/in bei einem der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister profitieren Sie von internen Weiterbildungsmöglichkeiten, verschiedenen Homeoffice Modellen und vielen weiteren Benefits.
Aufgaben
Als Kundendienstberater im Helpdesk spielen das Identifizieren und Analysieren von technischen Problemen eine zentrale Rolle. Bei jedem Kundenkontakt geht es zunächst darum, das Anliegen des Kunden genau zu erfassen und das zugrunde liegende Problem zu erkennen. Der Fokus liegt auf der Bereitstellung von Lösungen oder klaren Anweisungen zur Problembehebung. Hierbei ist es entscheidend, die Lösung so zu vermitteln, dass der Kunde die notwendigen Schritte zur Behebung des Problems leicht nachvollziehen und selbstständig umsetzen kann. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Durch exzellenten Service und eine schnelle, effiziente Problemlösung wird sichergestellt, dass der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist und sich gut betreut fühlt. Zusätzlich gehört zu den Aufgaben das sorgfältige Erfassen der Kundenanliegen und die Einleitung der Problemlösung. So wird ein effizienter Service gewährleistet, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und ihre Zufriedenheit langfristig sicherstellt.
Anforderungen
Für diese Stelle sind zwingend fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse gefragt. Italienisch ist von Vorteil. Weiterbildungen, Schulung oder Zertifizierung im M365 Umfeld sind erwünscht. Wichtig ist auch, dass Sie Erfahrung im technischen IT-Support Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen mitbringen. Für Sie steht eine kompetente und kundenorientierte Beratung im Mittelpunkt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen!

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Annonce du: lundi 2 septembre 2024

Titre du poste :
Kundendienstberater/in Helpdesk 100%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Kundendienstberater/in Helpdesk 100%

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.09.2024

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