Jobs für Kundendienstberater im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Serviceberater Automobil in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Das bieten wir - Deine Vorteile Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen Umfeld. 5 Wochen Ferien für deine Work-Life-Balance. Möglichkeit, dein technisches Know-how zu vertiefen und weiterzuentwickeln. Ein kollegiales, wertschätzendes Team mit starkem Zusammenhalt.…

26.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienstberater für Lack & Carrosserie in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Bist du ein erfahrener Kundendienstberater im Bereich Lack & Carrosserie und suchst eine neue Herausforderung in einem modernen Garagenbetrieb im Kanton Zürich? Wenn du Wert auf eine langfristige Perspektive in einem stabilen Team legst, dann könnte das genau die richtige Gelegenheit für dich sein! Deine…

26.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienstberater für Lack & Carrosserie in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Bist du ein erfahrener Kundendienstberater im Bereich Lack & Carrosserie und suchst eine neue Herausforderung in einem modernen Garagenbetrieb im Kanton Zürich? Wenn du Wert auf eine langfristige Perspektive in einem stabilen Team legst, dann könnte das genau die richtige Gelegenheit für dich sein! Deine…

25.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienstberater für Lack & Carrosserie in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Bist du ein erfahrener Kundendienstberater im Bereich Lack & Carrosserie und suchst eine neue Herausforderung in einem modernen Garagenbetrieb im Kanton Zürich? Wenn du Wert auf eine langfristige Perspektive in einem stabilen Team legst, dann könnte das genau die richtige Gelegenheit für dich sein! Deine…

22.01.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienstberater*in D/F/I in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Centers Einhalten der Qualitäts- und Quantitätsziele Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre Sehr gute Sprachkenntnisse in D/F/E/I Belastbare und flexible Persönlichkeit, die…