Kundendienstleiter:in (80-100%) (m/w/d) in Oberburg
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Kundendienstleiter übernimmt die Leitung eines Service-Teams und stellt sicher, dass Kundenanfragen effizient und professionell bearbeitet werden. Der Fokus liegt auf der Weiterentwicklung von Dienstleistungen, der Förderung des Teams und der Erreichung wirtschaftlicher Ziele.
Deine Verantwortung
Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices und schneller Bearbeitung aller Anfragen
Entwicklung und Vermarktung neuer sowie digitaler Dienstleistungen
Ausbau und Förderung des Geschäftsbereichs für Upgrades und Retrofits
Verantwortung für die Erreichung von wirtschaftlichen Zielvorgaben im Servicebereich
Organisation von Schulungen und Know-how-Transfer zur Weiterentwicklung des Teams
Förderung eines positiven Teamklimas und kontinuierlicher Optimierung der Serviceprozesse
Deine Skills
Abgeschlossene technische Ausbildung, ergänzt durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Grundlegende Erfahrung im technischen Service mit Führungsverantwortung
Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke
Aufgeschlossenheit für Veränderungen und die Fähigkeit, Teams zu motivieren
Kommunikationsstärke und Vorbildfunktion als Führungskraft
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Oberburg
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
27.11.2024 100% Festanstellung 95'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Kundendienstleiter:in (80-100%) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner entwickelt und produziert seit 70 Jahren hochwertige Maschinen und Anlagen zur Produktion von Gebäcken aller Art. Das Schweizer Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberburg (BE)