Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) in Basel
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) in Basel und mit der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. In dieser vielseitigen Position bist du der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und trägst entscheidend dazu bei, deren Anliegen schnell und effizient zu lösen.
Aufgaben
Du bist der erste Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen unserer Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen. Dazu bearbeitest du Reklamationen, koordinierst die Techniker und übernimmst Aufgaben im Bereich Support und Bestellservice. Die Erfassung der Kundenanliegen erfolgt präzise in unserem System (SAP/Salesforce), und du analysierst verschiedene Kundenprobleme, um passende Lösungen zu entwickeln. Die Arbeitszeiten erstrecken sich von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr.
Qualifikation
Schweizerdeutsch oder Deutsch ist deine Muttersprache, und du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (idealerweise auf C1-Niveau). Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne in einem dynamischen, lebhaften Team. Gute PC-Kenntnisse erleichtern dir den Einstieg. Zudem bist du auf der Suche nach einem hybriden Arbeitsmodell, bei dem du nach der Einarbeitung auch die Möglichkeit hast, im Homeoffice zu arbeiten.
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: mrm People AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)