Kundendienstmitarbeiter*in in Glattbrugg

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen. Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten. Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.
Sie bringen folgendes mit:
Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden Empathie und Verstäntniss für Kundensituation Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Voteile sind:
Sehr gute Pensionskassenregelung Zeitgemässe Sozialleistungen und diverse Benefits moderne Infrastruktur Beteiligung an Fitness Abo
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8152 Glattbrugg (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG

Kundendienstmitarbeiter*in
job impuls AG Vacant since : 30.08.2024
8152 Glattbrugg (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Glattbrugg Temporär 80-100% Kundenberatung/Relationship Mgmt
Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs