Kundendienstmitarbeiter*in in Zürich
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Kundendienstmitarbeiter*in
job impuls AG Vakant seit : 29.07.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
80-100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt
Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen.
Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten.
Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.
Sie bringen folgendes mit:
Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie und Verstäntniss für Kundensituation
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Voteile sind:
Zeitgemässe Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Diverse Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)