Kundendienstmitarbeiter*in (80 - 100%) in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden in Glattbrugg suchen wir eine*n motivierte*n

Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen.
Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten.
Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.

Sie bringen folgendes mit:

Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie und Verstäntniss für Kundensituation
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können

Ihre Voteile sind:

Zeitgemässe Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Diverse Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25
8001 Zürich
044 215 22 22
www.jobimpuls.ch

Marina Zosso
044 215 22 22
marina.zosso@jobimpuls.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2024

powered by: workpool.jobs