Kundendienstmitarbeiter*in in Zürich
Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.
Sie bringen folgendes mit:
Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie und Verstäntniss für Kundensituation
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Voteile sind:
Zeitgemässe Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Diverse Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
job impuls AG
Kundendienstmitarbeiter*in
job impuls AG Vacant since : 18.10.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
80-100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt
Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen.
Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten.
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)