Kundendienstmitarbeiter*in in Zürich

Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.

Sie bringen folgendes mit:

Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie und Verstäntniss für Kundensituation
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können

Ihre Voteile sind:

Zeitgemässe Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Diverse Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
job impuls AG

Kundendienstmitarbeiter*in

job impuls AG Vacant since : 18.10.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Zürich
Fix
80-100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt

Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen.
Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.10.2024

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